Was ist Peressigsäure / Alkohol?

PES Alkohol ProDie Entwicklung von Peressigsäure Alkohol Pro und Peressigsäure Alkohol Plus basiert auf der einzigartigen Wirkung von Peressigsäure und Wasserstoffperoxid in alkoholischen Lösungen, welche alle Arten von Erregern dezimieren können. Geeignet zur Anwendung auf der Haut und auf sämtlichen wasser- und alkoholbeständigen Oberflächen.
Peressigsäure / Alkohol ist die Alternative zu den gängigen, auf dem Markt erhältlichen Desinfektionsmitteln. Dazu können hier alle notwendigen Fragen gestellt und diskutiert werden. :P

Siehe auch: Forum NaturaTrade >>>

2 Kommentare zu “Was ist Peressigsäure / Alkohol?

  1. Bei uns in der Fußpflegepraxis verwenden wir Peressigsäure Alkohol Pro schon kanisterweise. Kann man für alles nehmen und hinterlässt keine schädlichen Substanzen. Unsere Kunden und Patienten kriegen auch die Sprühflaschen für die Füße, die Schuhe und Strümpfe. Geht mittlerweile gut weg und wir sind auch zufrieden!

  2. Franziska K. says:

    Ich nehme für mich und meine Kinder seit Jahren Peressigsäure Alkohol Pro zur Schuhdesinfektion, vorbeugend. In diesem Jahr haben wir eine schlimme Wespenplage. Erstaunlich ist die Wirkung von Peressigsäure Alkohol bei Insektenstichen aber besonders bei wespenstichen. Wenn man schnell reagiert und das Spray aufsprüht kann man die schlimmen Folgen der Stiche abmildern. Die Schwellung geht schnell zurück und der rote Bereich verblasst innerhalb von wenigen Stunden. Früher musste ich mit den Kindern nach einem Stich immer zum Arzt. Heute habe ich das Spray immer dabei besonders auf dem Campingplatz. Ich stelle die Flasche in den Kühlschrank, das bringt dann umso bessere Linderung.
    Suupi Zeug